Ich bekomme ein neues Handy und möchte Minecraft übertragen. Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Daten über iTunes übertragen. Du machst ein Backup von deinem alten Handy und stellst es auf dem neuen wieder her.

In deinem Speicher ist ein Ordner namens games(ich habe Android aber ich denke mal bei IOS ist das genau so) den lädst du dan z.b. bei dropbox (z.b. als zip )hoch und lädst ihn mit dem neuen wieder runter

Das kann man glaube ich auf den Cloud Speicher speichern und dann auf dem neuem Handy aufrufen und runterladen.