Ich bekomme echt nix hin.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib sie an. Das erwarten die meisten Mädels. Wenn du nicht weißt, worüber ihr reden sollt, dann sprich einfach ein paar Sachen an wie zb:

- Was hast du so für Hobbys?

- Was magst du für Musik? (Momentanes Lieblingslied)

- Hast du ein Haustier?

Geh auf das ein, was sie schreibt, dann entwickelt sich ein Gespräch. Sei nicht schüchtern und schreibe nicht so wenig. Ich als Mädchen, finde es zum Beispiel schrecklich, wenn Jungs zu wenig schreiben. Das kommt dann so rüber, als wäre ich nicht die einzige, mit der er schreibt oder, dass er gelangweilt ist. Schreib auch was über dich. Viele sagen ja, man soll das mädchen reden lassen, dann wirkt man, wie ein guter zuhörer aber gute Zuhörer gehen aktiv auf das gesagte ein. Natürlich verstell dich dabei nicht. Tu so, als wäre das mädchen ein Kumpel von dir, damit du nicht so gehemmt bist aber natürlich ist sie immernoch ein Mädchen und deswegen sei nicht ganz so, als wäre sie nur ein Kumpel ^^

 Ich hoffe du weißt was ich meine.Ich finde zb ein paar muss auch miteinander reden können und auch "befreundet" sein. Also wenn man sich nichts zu sagen hat und nicht miteinander reden kann, dann ist das nicht gut. Also nur meiner Meinung nach 

Ich hoffe ich konnte dir gute tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Nachteil von solchen Netzwerken. Deswegen ist es besser, wenn du dir nur Personen im realen Leben suchst und mit dene redest. Eine Freundin sollst du unbedingt im realen Leben kennenlernen und mit ihr sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?