Ich bekomme die Vorhaut des Penis nur wenn er klein ist ganz nach hinten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn es unangenehm ist, geh zum Urulogen. Du hast vermutlich ne Phimose - kleine OP und alles ist ok.

Wegen Phimose kannste ja auch noch bischen weitergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho.

Das mit dem "automatisch nach hinten gehen" ist Quatsch, das ist bei jeder Person anders. ;)

Du hast zumindest mal keine vollständige Verengung, da es ja im schlaffen Zustand perfekt funktioniert.

Hast du es im steifen Zustand denn versucht? So einfach reißt da nix ein (und fängt auch nix an zu bluten), sondern da müsstest du wirklich unter starken Schmerzen reißen. Probiers einfach mal ;)

Bei einer Verengung muss nicht zwangsläufig operiert werden. Es gibt zahlreiche Methoden (Dehntherapie, Salbentherapie) und auch bei operativen Methoden gibts Unterschiede. Eine Beschneidung ist kein "kleiner Schnitt", sondern eine große OP, die laut Studien auch viele Nachteile mit sich bringt (so z.B. einen Großteil der Empfindlichkeit entfernt / Spaß und Lust bei SB und Sex mindert)

Ich würde dir einfach zu ner Dehntherapie raten / die funktioniert, wie du auch am Beispiel mit dem Bauch genannt hast. Die Haut ist dehnbar ;)

Beim Sex gehts auch mit ner Verengung. Einfach das Kondom übern Penis, wenn die Vorhaut vorne ist.

Die Vorhaut muss nicht "ganz nach hinten gehen", sondern nur direkt hinter den Eichelkranz, d.h. die STelle wo die Eichel plötzlich dicker wird und danach aufhört. Wenn das im steifen Zustand ohne Probleme geht, ist alles in Ordnung.

Beim Waschen hast du auch keine Nachteile, da es ja im schlaffen Zustand geht - also mach dir auch wegen Angstmachereien wie "Entzündungen" und sowas keine Angst, das ist bei dir alles nicht der Fall. ;)

Die Anleitung zur Dehntherapie findest du hier:

http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/580554/

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Rat , gehe zum Arzt.Die Vorhaut dehnt sich nicht aus,so wie du denkst.Beim Sex wirst du grosse Probleme bekommen , da die Vorhaut einreissen kann.Beim Heilen wird sie immer enger zusammenwachsen.Abgesehen von den Infektionen die du noch dazu bekommen kannst. Und im Übrigen geht der Sex viel besser als mit Vorhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Du wirst nicht um den Arzt herumkommen .

  • Du leidest unter einer Phimose ,wenn es nur ein leichter Fall davon gewesen wäre, dann hätte sich das sicher längst vo n selbst erledigt .

  • Deine Eltern haben es hier verpasst rechtzeitig alles in die Wege zu leiten .

  • Warte nicht länger ,sage deiner Mutter du brauchst einen Termin beim Hausarzt , weil du Probleme mit der Vorhaut hättest ,dort gehst du hin erklärst und zeigst ihm die Sache und er wird dich wenn nötig ,zum Urologen** weiterschicken** .

  • Es ist ein kleiner Eingriff ,sehr viele Jungen sind betroffen .

  • In drei Monaten hast du alles vergessen und wirst sehr froh darüber sein es angepackt zu haben .

Alles gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 jahren 16 cm? EIn stabiles teil hast du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumpstyler1
07.12.2011, 19:00

Naja... hilft mir nicht weiter bein problem... aba bin jetz schon 14 ;) vor nen halbm monat gwordn :)

0
Kommentar von Ehestut6
18.01.2012, 19:14

vielleicht gibt er auch nur ein wenig an, in der Hoffnung es lesen ein paar zentnerschwere Weiber?

0

www.bravo.de Dr. Sommer hilft Dir weiter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns ned geht dann hast eine vorhautverengung und dann solltest schon zum arzt, aber lebensnotwendig is es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldfrosch
07.10.2011, 20:32

Also .....als ich finde schon ,das das sehr wichtig ist !

0

Was möchtest Du wissen?