ich bekomme die pyrokinese einfach nicht hin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mächte diese Fähigkeit ebenfalls erlernen es gibt ein Forum wo du es lernen kannst jedoch musst du dich mit verschiedenen  rängen und beschrenktem wissen herumschlagen doch das Forum ist eigentlich recht gut.

Übe erst einmal zwei Jahre lang die Levitation, das ist erstens ein wenig einfacher und zweitens erlernst Du dabei viel schneller, die nötige Konzentration aufzubauen.

Was nicht existiert kann auch nicht funktionieren. Billiger Aberglaube, der absolut nichts mit der Realität zu tun hat.

Darf ich dir etwas schreiben nur weil, du es nicht glaubst heißt es noch lange nicht das es nicht  existiert . wenn du deinen giest mal mehr öffnen würdest und dich halbwegs informieren würdest würdest du anders denken .

0

Was möchtest Du wissen?