Ich bekomme die Hülle nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeder Tampon-packung steht eine Telefonnummer vom Hersteller, schau an der Verpackung nach der Chargennummer und du wirst ein neues Paket vom Hersteller bekommen.

Auch o.B hatte damals einige Produkte/ Tampons die man nur schwer öffnen konnte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die beiden Seiten in entgegengesetzte Richtungen drehen, so als würdest du mit beiden Händen etwas aufschrauben, teils auch etwas kräftiger. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raynygirl
07.04.2016, 19:55

Genau das habe ich versucht 🤔 V

0

Meinst du die Verpackung oder einen Tampon mit Aplikator (bin mir nicht sicher ob es so heißt)?
Schick am besten mal Bilder davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raynygirl
07.04.2016, 19:51

Ich meine die ganz normale Schutzhülle um den Tampon :D

0
Kommentar von Nina300514
07.04.2016, 19:53

Also die Folie? Dann nimm doch notfalls eine Schere zur Hilfe :D

1
Kommentar von Nina300514
07.04.2016, 19:54

Aber sie sollte dann sauber und steril sein

1

Hast du es an mehreren Tampons versucht? Es könnte sein, dass du einen mit einer defekten Hülle erwischt hast, der sich deswegen nicht einfach öffnen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raynygirl
07.04.2016, 19:51

Ja ich habe es an mehreren versucht:D

0

Was möchtest Du wissen?