Ich bekomme den Liebeskummer nicht mehr weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was er macht ist verletzend und nicht richtig ,da sollte er sich besser garnicht melden und du solltest versuchen deine traurigkeit in wut umzuwandeln ,damit fällt es dir leichter . versuch es mal und flirte bei jeder gelegenheit ,vielleicht entwickelt sich ja mal was mit einem anderem und muss ja nicht sofort eine beziehung werden ,aber lenkt dich ab und hilft . vergisss das handy mal und wenn er schriebt ,schreib nicht zurück und lass ihn mal nachdenken und das wird er dann auch tun ,weil er es nicht so von dir gewohnt ist und kann dich nicht verletzen . sieh doch mal wie er reagiert ,wenn du etwas neues kennen lernst und dich amüsierst ,ohne ihm nach zu trauern und er wird es nicht verstehen ,vielleicht wird er auch eifersüchtig ,wer weiß es genau . wenn ich das hatte ,habe ich mir wut eingeredet und es hat geklappt ,vielleicht klappt es auch bei dir und hoffe es hilft dir etwas damit etwas besser zurecht zu kommen . viel glück.

Das Einzige, was ich an deiner Stelle noch machen würde: Den Kontakt zum Ex komplett abbrechen ... bitte ihn, dass er dir nicht mehr schreibt, denn das schmerzt nur noch mehr! Es hilft dir nicht, wenn er dir solche Dinge schreibt, sondern macht dir nur noch unglücklicher und du kannst den nötigen Abstand nicht aufbauen.

Und sonst kannst du wirklich nur auf die Zeit hoffen ... es wird besser, glaube mir, aber bei mir hat es über ein Jahr gedauert, ohne dass ich täglich weinen musste!

Ich weiß, es klingt unheimlich bescheuer, aber versuche ihn zu vergessen...

Dein Leben geht weiiter, geh weg mit freunden, sei wieder du selbst...

Hoffe, dir helfen zu können...

Was möchtest Du wissen?