Ich bekomme den Henna-Geruch nicht aus meinem Haar

1 Antwort

Oh ich befürchte da gibt es kaum Möglichkeiten, ich finde, auch nach vielen Haarwäschen riecht man Henna noch, das lässt natürlich mit der Zeit nach und geht auch irgendwann ganz weg, dauert aber leider. Das Einzige wäre, dass du eine silikonhaltige Spülung mit starkem Geruch verwendest um es zu überdecken, natürlich nur, wenn du nicht ausschließlich Naturkosmetik benutzt. Falls letzteres der Fall ist - wie wäre es ein paar Tropfen ätherisches Öl deiner Wahl beizufügen? Möglicherweise verbessert das das Ganze etwas.

Ach nein, gegen Chemie hab ich nichts g Nur ich hatte die Hoffnung durch das Henna meinen Naturton zurück zu bekommen :)

0

Von wo sollte ich am besten Henna für die Haaren kaufen?

Hallo liebe Leute, ich würde mir gerne meine Haare mit Henna färben, da ich gehört habe dass es das Haar pflegt und kräftiger macht. Das Haar soll auch weicher und glänzender werden und insgesamt einfach besser aussehen. Nun würde ich gerne wissen von wo ich das Henna kaufen soll? In einem türkischen Supermarkt oder einem Indischen Geschäft? Wo finde ich gutes Henna? Welches Geschäft in Berlin würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Haar henna für Mehndi?

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne wissen, ob ich Haar Henna auch für Mehndis, also der typischen Körperbemalung, nutzen kann oder gibt es da vielleicht andere Stoffe, die mit der Haut schlecht reagieren könnten? Kann mir vielleicht auch jemand eine gute Henna-Marke nennen, die lange und gut hält?

Ich danke schon mal im Voraus ;)

LG RsW96

...zur Frage

Kann man Haare mit Henna tönen?

Ich wollte mir die Haare mit Naturmitteln tönen, finde aber nur welche mit Henna. Ich dachte aber dass Henna färbt; Henna-Tattoos halten ja auch ewig... Geht Henna jetzt nach mehreren Haarwäschen wieder raus oder muss es rauswachsen?

...zur Frage

Geruch Haarbürste mit Wildschweinborsten wegbekommen?

Ich habe mir vor kurzem ein Paddle Brush mit Wildschweinborsten gekauft mit der ich eigentlich auch rundum zufrieden bin.

Das einzige Problem ist, dass ich mir sicher sein kann, dass es wirklich Wildschweinborsten sind, da die Bürste bestialisch nach Wildschwein riecht nachdem sie mit Wasser in Berührung kommt oder wenn ich durch meine nassen Haare kämme... :D und den Geruch möchte ich nicht unbedingt in meinen Haaren haben.. nach ca. 2 Tagen im Trockenen verfliegt der Geruch der Bürste...

Weiß jemand wie ich diesen Geruch loswerden kann? Auswaschen mit Shampoo oder Seife hilft nicht, habe ich schon ausprobiert^^

Danke schonmal

...zur Frage

Henna mischen/auf gefärbtem Haar?

Hallo, ich würde meine Haare gerne mit Henna in einem natürlichen rot färben (Bilder im Anhang). Zurzeit habe ich mittelbraun chemisch gefärbte Haare, die ich vorher wohl blondieren würde. Hat jemand Erfahrungen mit Henna auf blondiertem Haar oder weiß jemand von euch welches Henna ich mischen sollte um so einen Farbton hinzubekommen?

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?