Ich bekomme demnäst einen Hund.Findet ihr den Namen Jasko passend zu einem Labrador Retriever (Braun).Oder habt ihr Tipps für Hundenamen(Rüde)?

7 Antworten

Euer zukünftiger Hund besitzt viele Eigenschaften, die ihn sowohl phänotypisch als auch in seinen genetisch bedingten Anlagen (Genom) auszeichnen. Er ist ein sehr aktiver und arbeitsfreudiger Hund, der einen guten Draht zu Menschen und besonders zu Kindern hat. So finde ich den einzigartigen Namen Jasko sehr passend für einen solchen Hund

Liebe Grüße Traumbewahrer

Danke für deine hilfreiche Antwort.

0

Ja der Name ist gut. Hier sind noch ein paar andere Hundenamen: Benn,Benny,Rocky falls du einen anderen Namen willst gib einfach in deinem Browser Hundenamen ein und schwups bekommst du eine ganze Reihe von Hundenamen :D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG. Warum356

Mir gefällt Jasko auch!

Ausserdem mag ich Amadeo, Davinci und Malouk.

Was möchtest Du wissen?