ich bekomme demnächst eine feste zahnspange, welche frisur passt am besten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kennst die Head nd Shoulders werbung? du solltest die haare so wie diese Haarfigur wachsen lassen

am besten gleich Mundschutz tragen ^_^ dann Haare bis zum Hintern und Grün färben

mach dir doch einen Vorhang vor den Mund. Spitze kommt gut, Madonna und Britney machens vor. Ob die wohl auch eine Spange haben?

haha echt verrückteste frage, die ich je gehört habe... ist doch egal,jeder hat seinen eigenen stil und sagt, egal ob der andere das selbe hat, dass es bei ihm besser aussieht als bei einem selbst.

ne papiertüte auf den kopf.. dann sieht die spange niemand... !

nein, im ernst... mach doch die haare, wie du wilst... ich wüsste keinen zusammenhang zwischen den haaren und der spange.. lass halt einfach die spitzen schneiden und gut is.,..

irgeandwas extrem auffäliges, damits von der zahnspange ablenkt.

das passt nicht was du da sagst...einfach verrückt

Ihr habt Probleme... Spange ist Spange, da kann man doch mit der Frisur nix gegen machen!

Hä? Frisur zur Zahnspange? Die Jugend wird immer verrückter!

japp...dachte ich mir auch gerade

0

DH, danke!

0

Damenschnurbart, dann kann man garnix mehr sehen ;;)

lach wech!

0

haha genau : passende frisur!! haha

0

IHR NEHMT DASS FAST ALLE GARNET ERST IHR SEIT SCHON VOLL HÄNGEN GEBLIEBEN XD OK ICH AUCH ABER EGAL JETZT MAAN =,(

Schätzelchen, soetwas kann leider niemand ernst nehmen. Kein vernünfig denkender Mensch setzt Frisur und Zahnspange gleich

0

schulterlang (irgendwie dumm die frage)

Was möchtest Du wissen?