Ich bekomme dauernd solche Nachrichten von dieser Nummer 66245 wo drin steht das mir 4.99 abgebucht worden sknd. Wie bekomme ich das weg unten steht noch dazu?

2 Antworten

Siehe obige Antwort. Musst du dann höchstwahrscheinlich schriftlich kündigen. Wenn du schon da bist, sollen sie dir eine DrittAnbietersperre einrichten. Dann passiert sowas nicht nochmal

Geh doch mal zu deinem Mobilfunkanbieter und frag dort nach ob du irgendwelche Dienste aktiv hast die du deaktivieren könntest.

Ich habe ein Abo bei 66666! Was soll ich tun?

Ich habe die App Battery Super Charger runtergelden, und als ich in meine SMS rein ging stand dort, dass ich an die Nummer 66666 nachrichten geschickt habe um ein Abo zu bekommen. Habe ich aber nicht . Jezt wird jede Woche eine Rechnung über 4.99 geschickt wie soll ich das Kündigen????

...zur Frage

Vertrag ändern beim selben Anbieter Bekomme ich eine neue Nummer?

Hallo. Ich würde gerne bei 02 meinen Vertrag ändern und wollte fragen ob ich automatisch eine neue Nummer bekomme oder die neue Nummer beantragen und zahlen muss.

...zur Frage

Wie kündige ich dieses Abo?

Ich habe heute zum zweiten Mal eine SMS von der Nummer 66245 bekommen wo drin stand:
Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung an freenet digital GmbH bezahlt.

Nach weiterer Nachfrage bekomme ich auch die Information, dass ich zurzeit angeblich keinen Dienst gebucht habe. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Neue Nummer, ständige Anrufe?

Hallo ;)

Ich bekomme seit geraumer Zeit immer wieder Anrufe & Nachrichten auf meine neue Nummer von fremden Personen auf Englisch. Bis her bin ich allerdings noch nie ran gegangen, da mein Handy immer auf Lautlos gestellt ist.

Es wird gesagt, ich soll doch bitte zurückrufen, da ihm das Handy gehören soll. (In den Nachrichten und auf der Mailbox)

Das gibt doch aber keinen Sinn. Die Person kennt ihre Telefonnummer und ruft dann dort an. Aber eigentlich müsste diese Person ja wissen das die Nummer ihm nicht mehr gehört. Außerdem dauert es ja immer ein paar Monate bevor eine Nummer weiter gegeben wird, oder?

Meint ihr das ist nur irgend ein Werbeanruf und am Ende hänge ich irgendwo drin, wenn ich anrufe? Soll ich die Person einfach sperren und gut ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

...zur Frage

Hallo, ich hätte da mal eine wichtige Frage wegen einem Abo?

hallo, Ich habe am 4. Juni einen schlimmen Fehler begonnen, ich habe mir ein Video angeschaut wie man gratis V-Bucks in Fortnite bekommt ( Ich weiß das war eine scheiß Idee), dazu geht man dann auf so eine Hack Seite und kann sagen wie viel V-Bucks man haben möchte, als letztes muss man dann noch seine Menschlichkeit testen, dafür muss man so ein komisches Abo für 4.99 abschließen, welches man dann wieder kündigen kann, In dem Video hat er dann einen "Stopp-Trick" angewendet, d.h. Direkt "stop" zu schreiben und dann bekommt man keine Rechnung, Ich habe das ganze dann ausprobiert, weil in den Kommentaren überall stand dass es funktioniert hat usw.

So, dann habe ich eine SMS von 66245 bekommen, wo drin steht dass ich soeben 4.99 EUR für den drittanbieter von freenet digital gmbh bezahlt hab, ich habe den 10.000 mal probiert Stop zu schreiben, aber es kam nur eine "Für deine Eingabe stehen keine Informationen zur Verfügung" SMS, ich habe dann überall nachgeschaut. jede Nummer angeschrieben und angerufen und auch online auf der Seite geguckt ob ich ein Dienst abeschlossen habe, dort stand nur dass ich keins abgeschlossen habe,

Ach ja und ich habe eine SMS von "Unbekannter Sender" bekommen wo auch jedes mal drinstand dass ich keine Dienste bestellt habe,

Ich habe dann halt gedacht dass es vielleicht wirklich vorbei ist, aber heute habe ich wieder eine SMS bekommen wo drin stand dass ich 4.99 bezahlt habe.

ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß was ich machen soll ;((

...zur Frage

Wie kann man ein Handy Abo kündigen ?

Ich würde aufs übelste verarscht ich habe meine Nummer in der Hoffnung dass ich was bekomme wo angegeben und jz muss ich jede Woche wegen einem abo 4.99 zahlen ich fühl mich echt schlecht. Wie kann ich das rückgängig machen. Und die 4.99 bekomm ich die zurück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?