Ich bekomme das Tampon nicht rein!

Support

Liebe/r Delisweet,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das erste Mal ist, dass du einen Tampon benutzt ist das recht normal, denn das einführen bedarf etwas Übung. Probier es mal, wenn du ein Bein hochstellst (Badewannenrand o.Ä.). Übung macht den Meister. ;D

funktioniert einfach nicht!

es tut total weh! :(

0
@Delisweet

Stress solltest du dir auf jeden Fall nicht machen. Schau mal im Beipackzettel der Tamponpackung da ist in etwa die "Richtung" drauf, wo der Tampon hinmuss, vielleicht schiebst du ihn in die falsche Richtung.

0

Hey,

das Problem habe ich - und viele andere Frauen/ Mädchen - auch! Das ist auch nicht so einfach. Du musst die vor allem entspannen. Am besten, die stellst das rechte Bein auf die Toilette und das linke bleibt am Boden. Dann atmest du tief ein und aus und versuchst es vorsichtig!

Benutze besser keine Cremes oder dergleichen - die könnten Bakterien beinhalten!!!! Wenn das alles nicht klappt, musst du zuhause bleiben :(