Ich bekomme das mit der LIEBE nicht hin :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann Dir nur folgendes mitgeben...

Meine erste Freundin hatte ich mit 19.

Und sie war 14.

Wir waren 2 Jahre zusammen.

Deine Zeit kommt noch... versprochen.

Mario

Bei mir klappte es au noch nicht richtig ich bin in 3 Wochen 17 und w ja und Single is besser, keinen Verpflichtungen und mehr zeit für andere Dinge und weniger stress/streit

Hallo du bist erst 15..^^ Ich bin 16 und hatte erst heute diesen Funken..lass dir einfach Zeit.. :)

Mit der 13 Jährigen zusammen sein geht natürlich. Nur Sex ist nicht erlaubt. Das geht nur wenn beide über 14 sind.

Du bist 15. Kein Stress. Du kannst mit ihr ne Beziehung haben aber keinen Sex :p. Lass die ihre Nummer geben, schreibt miteinander und los!

Was möchtest Du wissen?