Ich bekomme das Deutschland Trikot zu meinem Gebi, und kann mich nicht entscheiden welcher Spieler drauf soll mir ist es ziemlich egal hat jemand eine idee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde einen jungen Spieler (viele Nachwuchstalente) oder einen Torwart empfehlen, da dieser noch länger in der Nationalmannschaft spielen wird.

z.B. Neuer, Ter-Stegen, Ginter, Can, Rüdiger, Götze (WM Tor)

Oder lass dir deinen (Nach)Namen mit deiner Lieblingszahl auf das Trikot drucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian235
10.05.2016, 20:44

Ich stehe nicht so auf Torwart, habe aber schon einmal über Götze nachgedacht... 

0

Wer ist Gebi? Gibt es dafür auch ein deutsches Wort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex "Fußballgott" Meier von Eintracht Frankfurt. Ist zwar noch nicht im Kader aber das wird schon noch - ich schwör^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selber spielst , nimm doch einfach jemanden der deine Position spielt :)
Also ich mag ja: Hummels, Müller, Boateng und vielleicht Reus
Vielleicht möchtest du ja auch Schweinsteiger , weil es ist ja Kapitän

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
10.05.2016, 21:18

Vielleicht möchtest du ja auch Schweinsteiger , weil es ist ja Kapitän

Wenn er denn bis zur EM fit wird.

0
Kommentar von xxAnnaxx02
11.05.2016, 19:31

Das will ich doch schwer hoffen!

0

Der Hummels macht sich gerade in Teilen Deutschlands ziemlich beliebt ;)

LG gutefrage304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawasaki126
10.05.2016, 21:55

Und in anderen Teilen Deutschlands macht er sich unbeliebt 

0

Was möchtest Du wissen?