Ich bekomme das Bullauge meiner Waschmaschine nicht mehr auf.

11 Antworten

habe alles gemacht das sieb rausgeholt ein paar programme ausgefürt stecker gezogen alles was ihr gesagt habt aber das ding geht patu nicht auf kann mir da villeicht noch andere tipps geben wäre echt nett und hilfreich

An den Waschmaschinen gibt es eine Klappe,in dem sich das Flußensieb befindet.Das befindet sich links unten in Bodennähe.Diese Klappe öffnen, darin findest Du einen Hebel oder einen Ring.Das ist die mechanische Vorrichtung um das Bullauge in Notfällen öffnen zu können. (Stromausfall oder andere Störungen)Ich hoffe,das es klappt und Ich wünsche Dir und Deiner Wäsche ein glückliches neues Jahr! Eduard

Hast Du da eine Verriegelungsautomatik drin, die die Waschmaschine nach dem Abschalten noch eine weile verriegelt hält? Wenn ja, vielleicht?? hilft ja Stecker ziehen, und 2 Minuten warten?

wie hoch muss das wasser in der trommel stehen

habe eine frontlader waschmaschine habe aber das gefühl das sie nicht richtig wäscht im bullauge ist auch kein wasser zu sehen zwar ist die wäsche nass aber nicht immer alles

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Hilfe...der Griff von der Waschmaschine ist abgebrochen!

Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe!

Am Abend ist mir ein Missgeschick mit der Waschmaschine (Indesit W104T) passiert...ich wollte die Maschine öffnen, nachdem meine Mitbewohnerin gewaschen hat, da ich dachte, der Waschgang wäre fertig und die Wäsche sollte nicht über die Nacht in der Waschmaschine liegen bleiben...

...offensichtlich war der Waschgang aber nicht vollendet, obwohl sich die Waschmaschine seit mehreren Minuten nicht mehr gerührt hat...daher ließ sich die Waschmaschine nicht öffnen und der Griff ist abgebrochen!

Meine Frage daher: Wie kann ich die Waschmaschine öffnen, damit die Wäsche darin nicht vergammelt? Und wie kann ich den Griff wieder montieren bzw. die Waschmaschine wieder zum Laufen bringen?

Es ist echt dringend...da ich sonst mächtig Stress mit meiner WG bekomme!

Danke schon im Vorraus!

lg

...zur Frage

Waschmaschine halterung vorne der bullauge kaputt

Bei der Waschmaschine beim bullauge rechts die halterung die man bei der Waschmaschine zu machen kann dann gibt es so ein klick geräusch das die zu ist. Bei der Waschmaschine ist ja so kleines loch bzw zum einhaken für die halterung und die ist kaputt heisst das das man neue waschmaschine kaufen muss?

...zur Frage

Waschmaschine geht nicht auf?! (Siemens)

Hallo zusammen :) Ich kann meine Waschmaschine nicht mehr öffnen! Es befindet sich kein Wasser in der Maschine und die Wäsche habe ich auch geschleudert. Ich kann zwar die Wäsche, die sich darin befindet erneut waschen, jedoch lässt sich dann die Tür nicht öffnen! Was kann ich tun? Die Waschmaschine ist von Siemens (IQ 700) und ich habe sie erst vor drei Jahren gekauft! Ich brauche dringend HILFE!!!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Waschmaschine riecht muffig im Bullauge + Wäsche! Was kann ich dagegen tun?

  • Wasche einmal im Monat auf 90 Grad
  • Waschmitteleinfüllung ist sauber
  • Flusensieb ist sauber

= Waschmaschine riecht trotzdem muffig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?