Ich bekomme beim Sex/fingern kaum luft was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doofe Frage, aber bei GF ist alles möglich. Er fingert dir nicht im Mund und du sprichst nicht von oral, oder?

:DD NEIN o.O davon sprech ich nicht vom ganz normalen (:

0
@lilalu94

Okay, sry :D Hast du es mal probiert, also beim Sex, dass du dich mit dem Oberkörper ein wenig höher legst? Vllt. liegst du auch nur etwas komisch und bekommst so wenig Luft? Ansonsten rat ich dir, das mal beim Frauenarzt anzusprechen, ob das evtl. körperliche oder psychische Ursachen hat. Ging es denn vorher immer? Überleg mal, seit wann sich das geändert hat, was nun anders sein könnte usw. Bin leider keine Ärztin, aber gibt ja auch Asthmatiker, die in bestimmten Situationen Luftnot bekommen ^^ Naja, jedenfalls, ich würde beim Gyn nachhaken und/ oder direkt zum Hausarzt gehen. Damit ist wirklich nicht zu spaßen

0
@Esmerelle

ok Danke das hat jetzt geholfen :) ne du das war mein erstes mal mit ihm ;)

aber trotzdem nochmal tausend dank (:

0

Was möchtest Du wissen?