Ich bekomme beim PlayStation spielen oft Wutausbrüche und schreie rum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du wütend bist, brauchst Du einen kleinen Noppen-Ball und diesen presst Du in der Hand zusammen. Oder Entspannung nach Jakobsen. CDs gibt's in jedem gut sortierten Buchladen oder amazon.

Mach Dir immer klar - es ist nur ein Spiel und Wut macht es nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (weiblich) rege ich mich auch oft auf, wenn ich sowas Spiele :D

Denke mal du bist da halt etwas aggressiver bzw emotionaler bei? Kenne auch viele die im Alltag total ruhig sind und dann beim Zocken total aus sich herauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm hatte ich auch mal paar mal denke drann alles nur ein Spiel. Aber ich Krieg n Hals wenn chaten oder so mich bei gta online mehrmals mich umbringen so das ich nix weiter machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?