Ich bekomme bald mein erstes Tattoo! Schmerzen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder empfindet schmerzen anders, mal weniger mal mehr. meistens sind frauen härter im nehmen als männer (das sind erfahrungswerte, keine meinungen!!!). habe mehrere tattoos , aber das große am rücken war echt ekelhaft und an bestimmten stellen sehr sehr schmerzhaft. und ein anderes 3 stunden tattoo am bein, da bin ich eingeschlafen. es ist halt von typ zu typ völlig unterschiedlich!! außerdem kommt es auch sehr auf deine haut an. also wenn du von haus aus sehr empfindlich bist - naja andere haben es auch überstanden. stell dich am besten auf relativ starke schmerzen ein, wenn du dann merkst, dass es doch nicht so schlimm ist, dann geht es gleich viel viel leichter..... und du packst dieses tattoo mit links....

Hehe nice !!! :) Genau meine Meinung, immer vom aller schlimmsten ausgehen und dann is man erleichtert,das es doch nicht so schlimm is, so wars bei mir zumindest :)

0

Werde mir im Dezember mein erstes Tattoo stechen lassen. Mein Tättowierer sagt, dass Knöchel und Schulterblatt am besten sind für ein erstet Tattoo. Da soll es nicht so weh tun. Ich hingegen finde hinter dem Ohr und Hals irgendwie cool. Weiß aber nicht ob ich es dort machen lassen soll >_< tendier momentan dann doch zum Knöchel. Liebe Grüße.

also soweit ich weiß tut knöchel richtig doll weh, weil es aufm knochen echt wehtut und dort wo die haut dünn ist, also zum beispiel handgelenk innen