Ich bekomme bald ein Kaninchen und suche Namen (weiblich,Braun-weiß) habt ihr vielleicht Ideen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie heißt denn denn das zweite? Partnernamen sind immer schön :) meine zum Beispiel hießen früher Filly, Flocke und Fussel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusel,Milly,Daisy,Paul Aber hol dir lieber zwei Kaninchen alleine fühlen Kaninchen sich einsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 idee: diebrain.de
kaninchen-info.de
kaninchenwiese.de

2 idee: informieren. ein kaninchen allein ist tierquälerei
(falls du ein zweites hast, vergiss die 2 idee)

3 idee: google: kaninchennamen liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt denn das andere? Ich finde es schön wenn die Namen zsm passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanina  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cookie, Lilly , Lilia,ninchen , rika , und unicorn aber der ist schon ein bisschen ausgefallener 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Claire   Chloe  Star    Cookie  Pünktchen  Princess  Sweetie  Lillith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jeden Fall noch ein zweites!!!!
Aber sonst: Löffel, Lulu,Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?