Ich bekomme anonyme Anrufe sie beleidigen mich und drohen mir mit Schläge was soll ich tun?Polizei?finden die es heraus wenn ich hin gehe habe Angst ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja zur Polizei gehen! Vielleicht hast Du ja auch eine Vermutung,wer das sein könnte.Und sollte wieder so ein Anruf kommen,sagst Du, Die Polizei ist schon verständigt! Nur ja keine angst zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fixguu
29.04.2016, 18:49

Kann die Polizei mir dann sagen wer es ist ? Und jetzt rufen die nicht mehr an ... Aber trotzdem habe ich wegen der Drohung Angst die meinten in 3 Tagen werde ich tot geschlagen dies das ich werde Bluten das macht mir mega Angst ..:(

0

Am besten von deinen Telefonanbieter eine Fangschaltung beantragen. Am besten du Notierst die genau um welche Zeit die Anrufe kamen und womit dir gedroht wurde. Aber meistens sind die Leute die das machen nur Dummschwätzer und haben einen kurzen in der Hose. Aber zeige auf keine Fall das du Angst hast. Was helfen kann die Anrufer zu vertreiben ist eine Trillerpfeife. Einfach beim nächsten Anruf kräftig Pfeifen , vllt reicht auch das schon =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?