Ich bekomme angeblich 97 Euro im Monat kann ich damit ein Kredit in der Höhe von 500 Euro bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein kannst du nicht. Erstmal vergibt kaum eine Bank so einen kleinen Kredit und bei deinem geringen Verdienst ,bekommst du eh keinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu bezweifeln, da für einen Kredit automatisch Dein Score bei Auskunftsunternehmen abgefragt wird. Aber versuch es doch mal über Privatpersonen. (auxmoney usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens wieso "angeblich". Zweitens bitte was arbeitest du dass du nicht mal 100 Euro bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zazinakbo
08.06.2016, 15:23

Ich darf nur 100euro im Monat auf Papier bekommen , da meine Mutter Hartz 4 und Arbeitslosengeld bekommt und ich wohne bei ihr .

0

Nein, du bekommst keinen Kredit, da dein Einkommen weit unter der Pfändungsgrenze liegt! Von was möchtest du denn den Kredit zurückzahlen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du und woher kommen die 97 EUR?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den vielen und detaillierten Angaben würde ich sagen: Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?