Ich bekomme andauernd Emails von Anwälten. Sind das Spam Emails?

13 Antworten

Ja, lass die Mails zu. Öffne den Anhang nicht und zahle auch nix. Das ist Spam. Wenn ein Anwalt an dich eine berechtigte Forderung hätte, würde sie dir per Post und per Einschreiben zugesandt. Nicht aber per Mail!!!

Ich würde es nicht glauben. Es gibt Profis, die können sowas sehr professionell aussehen lassen. Wir haben auch mal Briefe bekommen, wo so etwas ähnliches stand. Wenn du nichts davon weißt, und sie nicht mal angeben in welchen Shop, sieht dass sehr nach Fake aus.

MFG TONTEY11 :)

was ist in boxsäcken drin?

ich hatte mir mal einen großen boxsack bestellt.. und einmal öffnete ich ihn um zu schauen was drin ist. da drin waren altkleiderfetzen ohne ende. das kann es doch nicht sein oder? wir hatten 50 euro für so etwas gezahlt?

oder ist da normalerweise was anderes drin

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen mehr von Youtube?

Hey liebe Community unzwar habe ich folgendes Problem.
Seid heute bekomme ich keine emails mehr von Youtube wenn jemand ein Video hochgeladen hat. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert. Habe die Glocke aktiviert und noch mal die Einstellungen überprüft da stimmt alles jedoch bekomme ich keine Benachrichtigungen per email mehr. In meinem Spam Ordner ist auch nichts drin
Ich finde einfach das Problem nicht vielleicht habt ihr eine Idee.
Vielen dank im voraus habt noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Spam E-Mails. Wie kann ich das abstellen?

Hallo, ich bekomme in letzter Zeit regelmäßig spammails (trotz spamordner) oftmals 5 Stück am Tag. Da drin steht so etwas wie "Jan Schulte" "jetzt Sofortkredit anfordern"

Manche Emails landen auch im spamordner, allerdings nur manche.

Nun zu meiner Frage. Gibt es einen Weg diese Art von Emails sperren zu lassen? Ich möchte mir ungern eine neue Email Adresse zulegen da ich diese für die Arbeit brauche.

...zur Frage

Dauer für die Lieferung vom Grenzgänger Shop

Hallo, Ich hab mir am Samstag nen Pulli im Grenzgänger Shop bestellt. Und meine Frage ist wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

...zur Frage

können die mich zwingen zu zahlen?

Hi, ich habe mir bei der seite (gefakter ausweis) einen ausweis bestellt :D ich WEISS DUMM ja ich weiss aufjedenfall drohen die mir jz und es kamen auch noch mahnkosten 15€ drauf auf der Internetseite steht das es legal ist & ich muss des halt überweisen aber ich will nicht & ich habe auch kb unnötig geld dafür auszugeben, bekomm auch nur emails keine briefe. was soll ich jz tun? danke

...zur Frage

Spam oder nicht? Email bzgl. viking.de

Hallo alle miteinander,

ich hab da heute so eine Email erhalten von der Email-Adresse: [Email-Adresse durch Support entfernt] in der ich angeblich nun zum zweiten Mal aufgefordert werde einen bestimmten Geldbetrag innerhalb 2 Tage im 3-stelligen Bereich zu zahlen ansonsten wird die Angelegenheit mit Anwälten geklärt. Die haben mir eine Bestellnummer und eine Rechnungsnummer genannt und gesagt, dass die Bestellung auf der Seite viking.de getätigt wurde. Angeblich habe ich am 01.12.12 dort etwas bestellt und am 02.01.13 schon nicht auf deren Zahlungserinnerung reagiert.

Im Anhang ist im zip-Format sollen angeblich die Unterlagen wie Mahnung und Sachen zur Bestellung drin sein. Diesen Anhang habe ich natürlich noch nicht geöffnet, da mir die Situation schon sehr suspekt vorkommt. Eigentlich ignoriere ich solche Mails aber diese sieht nicht so aus wie all die anderen Spammails.

Vielleicht hat jemand genau das selbe Problem zur Zeit?

Ich bitte um dringende Hilfe, danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?