Ich bekomme alle paar Monate einen Juckreiz in der Scheide verspüre.Ich war natürlich schon bei einigen Ärzten. Ich bekomme im nur weg wenn ich Sex habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das größere Übel ist das mein (Ex)Freund seinen Job gekündigt hat damit er wieder nach Wien ziehen kann. Ich finde es total nett aber er hatte einen Gut bezahlen Job.

Nur bei Sex?

Schonmal überprüft ob Du eine Latexallergie hast?

*****

Nachtrag: Sorry, ich habe es falsch gelesen. Er geht also nur weg, wenn Du Sex hast?

Kann es sein, dass der Juckreiz nach längeren "Trockenperioden" kommt? Also wenn Du länger keinen Sex gehabt hast?

LadyApollo 05.07.2017, 13:14

Hm könnte sein!

0

Nein habe ich nicht aber ich bekomme ihm ja wenn ich ein paar Monate keinen Sex habe. Mein (Ex)Freund hilft mir da aus. Allerdings kann das so ewig nicht mehr weitergehen.

Shinjischneider 05.07.2017, 13:08

Dann dürfte es psychosomatisch sein. Dass es Dich wortwörtlich "juckt" wenn Du längere Zeit keinen Sex hattest.

 

Simple Lösung. Mehr Sex.

0
LadyApollo 05.07.2017, 13:12
@Shinjischneider

Ich war schon bei einem Selen Klempner und bei einem Hypnose Therapeut hat nichts gebracht.

0
Kriegstaube 05.07.2017, 13:57
@LadyApollo

Und was ist daran so schlimm? Aller paar Monate ist doch echt ein langer Zeitraum. Und hilft nicht auch Selbstbefriedigung?

0
LadyApollo 06.07.2017, 11:13
@Kriegstaube

Nein Selbstbefriedigung hilft nicht bin momentan auf meine Karriere fixiert.

0

du warst ja schon bei der Hypnose und Therapeut

die MET-Klopftechnik könnte vielleicht helfen

https://franke-akademie.de/

oder vielleicht Traditionelle Chinesische Medizin

benutzt du Gleitgel? vielleicht verträgst du das nicht

es kann auch jucken wenn du zu trocken bist, dazu gibts Cremes in der Apotheke

Seltene Krankheit - aber eine schöne Medizin!

Was möchtest Du wissen?