Ich bekomme 50 Pfund mit nach Wales für 5 Tage kann ich damit viel anstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was denn jetzt? Fährt ihr nach Wales oder nach England? Das sind zwei verschiedene Länder. Nur so als kleiner Tipp: Sieh zu, dass du sie bis zum Antritt der Reise unterscheiden kannst. ;) Wenn du in Wales nämlich behauptest, in England zu sein, rutscht du auf der Sympathieliste der Waliser ganz weit nach unten. 

50 Pfund sind zwar nicht allzu viel, da ich aber davon ausgehe, dass Ausflüge, Essen, Unterkunft etc. bereits bezahlt sind, sollte dieser Betrag locker für Souvenirs reichen. In den meisten Geschäften wird ohnehin dasselbe verkauft, da wirst du am Ende vielleicht 2-4 schöne, kleine Sachen mit nach Hause nehmen, aber auch nicht mehr. 

Wales ist in England

0
@amelhuhn

Nein, ist es nicht. Wales ist ein Teil des Vereinigten Königreichs, das ist nicht dasselbe wie England. 

0

das kommt sehr darauf an -eigentlich ist es sehr wenig...

wenn ihr eintritte selber bezahlen musst oder nur einmal am tag ne  mahlzeit bekommt ist es viel zu wenig...

Nicht bedeutend viel, da England recht teuer ist,aber für Souveniers und ein paar Kleinigkeiten reicht es