ich bekomme 4,99 € von E-Pus für die Nutzung des Premium-Dienstes von Leadmotion abgebucht. Wie kann ich das stoppen?

3 Antworten

Das Selbe hatte ich gerade auch durch. Habe Leadmotion per Mail angeschrieben, und dem Abschluss eines Abs widersprochen und sie aufgefordert , mir den angeblichen Vertragsabschluss zu beweisen. Dann bekam ich eine Mail von denen in der sie behaupteten dass alles rechtmäßig sei, sie das Abo aber nun einstellen würden. Der Mail habe ich abermals widersprochen und ausdrücklich darauf hingewiesen dass ich weder diesen Dienst genutzt noch ein Abo abgeschlossen hätte und auch nicht auf irgend eine kostenpflichtige Interaktion hingewiesen wurde. Gleichzeitig habe ich bei E-Plus meinen Vertrag gekündigt denen die Hölle heiß gemacht und eine Rückbuchung gefordert und die Drittanbietersperre für die restliche Laufzeit eingerichtet. Das Geld wurde mir inzwischen kommentarlos zurück erstattet Bekam eine Rückbuchungs SMS.

das musst du einfach wieder kündigen

Leadmotion kündigen und eplus anschreiben dass du drittanbieter und premiumdienste für die zukunft sperrenn möchtest.

ja und wie kündige ich

0
@purzel7670

Irgendwann müsstest du eine sms bekommen haben dass du ein abo abgeschlossen hast bei denen. Dort müssten informationen sein wie du telefonisch oder per email kündigen kannst. Ansonsten mal nach leadmotion googeln. Könnte es sein dass es leap motion heisst?

0

Was möchtest Du wissen?