Ich bekomm wenn ich ein bestimmtes Spiel starte Folgende Fehlermeldung ich verstehe nicht warum Gta zum Beispiel läuft auf meinem PC perfekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Meldung sagt aus, das dein Pc nur 720p Auflösung verwendet, der Monitor aber 1080p als (Standard)auflösung hat oder zumindest diese Auflösung nutzen kann.

Du sollst die Auflösung deines PCs dementsprechend auf 1080p umstellen. Allerdings frag ich mich, warum das Spiel nicht selbstständig umstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimhaus
26.03.2016, 23:05

Man kann hier leider keine Bilder senden aber mein PC ist auf der höchsten Grafikstufe

0
Kommentar von Kimhaus
26.03.2016, 23:06

Vielleicht sollte ich das Spiel neu Herunterladen

0

Hast du das denn ausprobiert die Bildschirm Auflösung umzustellen? Denke das Spiel braucht einfach ne andere Auflösung?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimhaus
26.03.2016, 23:07

Ich weiß nicht wie das geht ich hab auf meinem PC die höchste Grafikstufe aber ich weiß nicht wie ich die des Bilschirms umstelle

0

Was möchtest Du wissen?