ich bekomm mein mund nicht auf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft nur über den eigenen Schatten springen

aebar 14.03.2012, 16:39

das ist nur dummer weiße leichter gesagt als gemacht

0
Killertorte 14.03.2012, 16:43
@aebar

Das ist aber leider das einzige was Hilft. War bei mir genau so

0

Wenn du dem Unterrichtsgeschehen folgst und eine Antwort weißt, dann melde dich. Es müssen ja nicht irgendwelche Erklärungen sein, sondern vielleicht erst mal bei so etwas, wenn du nur eine kurze Antwort sagen brauchst. Wenn du das ein paar mal gemacht hast, versuche dich zu steigern.

Und gegen schlechte Noten... hilft nur auf den Hosenboden setzen. Den Chip zum ins Hirn einpflanzen gibt es noch nicht.

Wenn du in der Klasse bleiben möchtest, dann hast du doch ein Ziel, für was es sich zu kämpfen lohnt. Doch kämpfen musst du schon allein, das kann der keiner abnehmen.

Was möchtest Du wissen?