ich bekomm meien brille nicht sauber! :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vl solltest du nicht so oft mit den fingern auf die brille fassen und ein reinigungsmittel beim optiker kaufen bzw ich tu immer meine brille mit spüli einfreiben und dann wasche ich sie ab und trockne sie mit einem baumwolltuch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ging mir auch mal so <.< Ich benutze jetzt die verpackten feuchten Brillenputztücher...aber die hinterlassen leider kleine Kratzer und können die Entspiegelung angreifen :( Ich fands nur besser als nichts mehr zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fensterputz-Spray funktioniert wunderbar ....probier es mal aus! Auch eventuell Spiritus, welches mit Wasser verdünnt ist.

Die optimalste Variante wäre per Ultraschall reinigen lassen beim Optiker.....kann. kostet auch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe damit mal zu Deinem Optiker, der Dir die Brille verkauft hat, der legt sie in ein Ultraschallbad und sie kommt sehr sauber wieder raus, er poliert sie Dir auch, so dass sie wie neu ausschaut und Du wieder den Durchblick hast! Das gehört bei ihm zum Service, da musst Du nicht mal etwas bezahlen, die machen das gratis! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spülmittel sollte eig gehen? du machst dann nich richtig^^ schön einreiben und dannach mit nem Kosmetiktuch oder taschentuch abtrocknen

oder ultraschall reinigungs gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrogiBlah
14.03.2012, 22:10

nach dem spülmittel ist es ja noch shclimemr wie vorher das bildet erst recht so schlieren bei mir und ic hreibe es ja shcon ein und tus immer mit nem microfasertuch abtun und tja danahc ist es no0c hshclimemr und hab kein geld fürn son gerät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Versuche mal mit nem Microfasertuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OstoValley
15.03.2012, 14:26

lies die beschreibung, da ist nämlich erwähnt, dass n microfasertuch schon asuprobiert wordn ist

0

Was möchtest Du wissen?