Ich bekomm letzter Zeit 1 Monat keine 100% Erektion mehr woran liegt das ? (Bin 18 Jahre alt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das auch ab und zu. Aber 90 Prozent reichen mir (und meiner Freundin) auch völlig aus.

Hat man gelegentlich bei Überanspruchung. Das wird eher schlechter. Frage mal den Andrologn

Keine Errektion u. keine Erregung mehr, wieso?

Ich masturbiere fast täglich, jahrelang. Oft auf Pornos. Ich bekomme nie einen hoch, ohne dass ich meinen Jürgen anfasse( wenn ich anfange zu masturbieren steht er nach ca. 20 Sekunden...)und ich werde fast nie erregt. Welche Gründe könnte das haben? Soll ich mal für einen gewissen Zeitraum den Jürgen nicht mehr würgen?

...zur Frage

Hilfe, habe dauernd eine Erektion.

Hallo Leute,

Ich habe in letzter zeit ständig eine Erektion und ich weiß nicht warum. Egal was ich mache, selbst wenn ich draußen bin und sogar in der Schule.

Wisst ihr was ich da machen kann?

Zu mir:

Ich bin sehr sportlich und 15 Jahre alt. Habe eine Freundin und möchte keine Selbstbefriedigung vollziehen.

...zur Frage

Erektion in Sauna

Hallo! Eine Frage an die Frauen: Ihr sitzt alleine unbekleidet in einer Sauna (seid ca. 18 Jahre alt) als ein junger Mann (ebenfalls 18) hereinkommt. Nach ein paar Minuten bekommt dieser eine Erektion.

Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Kann man der Prolaktinbildung entgegenwirken?

Das Hormon Prolaktin senkt ja beim Mann nach dem Orgasmus die Lust und lässt kurz darauf auch meist das Glied erschlaffen - der Sex als solches ist somit erst einmal vorüber. Gibt es denn Methoden oder vielleicht sogar Ernährungskonzepte,die die Prolaktinbildung senken um zumindest die Erschlaffung des Gliedes zu verhindern?

...zur Frage

Probleme mit Erektion und Standfestigkeit bei großen Penisen?

Ich habe gehört das manche Männer mit überdurchschnittlich großen Penisen Probleme haben, ihn richtig steif zu bekommen bzw. zu halten und dann beim Sex mit den Händen stark festhalten müssen um richtig agieren zu können oder somit einige Stellungen nicht möglich sind weil er auf Grund der fehlenden Festigkeit schnell rausflutscht. Nun mache ich mir etwas sorgen denn ich bin 15 Jahre aber habe bereits 21 cm. Ich bin darauf sehr stolz weil ich weiß das das sehr groß ist aber mache mir nun Gedanken Nachteile beim Sex zu haben. Stimmt das und wenn ja, was kann ich dann machen?

...zur Frage

Was tun bei Potenzproblemen?

Hallo.

Was kann man bei leichten Potenzproblemen tun, ohne gleich zum Arzt zu gehen und sich bestimmte Medikamente einzuwerfen?

"Leicht" bedeutet, dass "Er" schneller schlapp macht und bestimmte Stellungen nicht mehr möglich sind. Ich bin Anfang 50 und ansonsten körperlich fit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?