Ich bekomm keine Luft mehr...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das solltest du zügig beim Lungenfacharzt unteruschen lassen !!! evtl. brauchst du ein stärkeres Spray - und man sollte abklären ob auch noch evtl. Allergien vorhanden sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich von deiner Ärztin zu einem Lungenfacharzt überweisen lassen . Sie sollte dir auch nicht einfach Asthmaspray verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundeliebling
30.03.2012, 17:02

Ja die Ärztin wollte halt erst mal schauen ob das Asthmaspray anspringt und dann mal weiterschauen aber ich geh auf jeden Fall zum Facharzt. Danke für deine Antwort. : )

0

Das Ventolin, was im Asthmaspray ist, braucht seine Zeit Wochen, Monate bis es wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem anderen Artzt, bzw. zu einem der darauf spezialisiert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es hört sich nach asthma an. dann musst du halt leider immer asthma spray nehmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest was am Herzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einen Lungenfacharzt.Gute Besserung.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundeliebling
31.03.2012, 21:12

Danke. Und ja wir haben schon einen Termin. : )

0

Was möchtest Du wissen?