Ich bekomm kaum Luft, weil ich Schleim im Hals habe! (Erkältung)

3 Antworten

wenn es keine lungenentzündung ist legt es siche in etwa 2-4 tagen wieder. Wenn du kaum noch atmen kannst ist es verdammt wichtig nicht durchzudrehen, vieleicht hilft dir es wenn du gannz heisses wasser tringst oder hustensaft. Als ich sowas hatte , habe ich ein schluck ca. 50 % schnaps genommen das hat mir auch geholfen. mfg

Gegen Schleim hilft bei mir immer Heiße Milch mit Honig schmeckt auch gar nicht mal so schlecht ;) Aber wenns echt so schlimm ist würd ich einfach mal zum Arzt gehen.

Geh mal zum Arzt und lass Dir Schleimlöser und was zum Hustenlösen verschreiben. Sonst wird das mit der Lunge schlimmer (Husten usw).

seit ca. 1 Monat Husten :((

Hallo,

ich habe schon ewig lange Husten (trocken, manchmal mit ein bisschen Schleim), der aber hin und wieder ein paar Tage (3-4) verschwindet. Manchmal bekomme ich dabei fast keine Luft. Was soll ich machen. Ach ja zuvor war ich erkältet, Halsschmerzen und Schnupfen.

Warte auf gute Antworten (zum Arzt will ich aber nicht!!)

Nehme hin und wieder Tabletten, die den Husten lindern.

...zur Frage

Halsprobleme ohne Mandeln?

Es fängt langsam an zu nerven.

Ich hatte jahrelang ständig Mandelentzündungen. Bis mir im Januar 2016 die Mandeln raus genommen wurden.

Alles schön und gut. Nach 10 Monaten hatte ich erst die erste Halsentzündung.

Aber mein größtes Problem ist der ständige eitrige Geschmack im Hals.

Schon vor der Operation hatte ich immer so einen eitergeschmack im Hals. Aber nach der Operation habe ich den noch immer.

Mein Hals pfeift auch ständig wenn ich mich mal anstrenge, renne etc. Als hätte ich dauernd Schleim drin.

Einmal bin ich sogar in der Nacht zum KH weil ich durch viel Sport vorher kaum Luft bekommen habe und totale Panik hatte. Doch durch diese lange Wartezeit ging es wieder. Der Arzt hat nur noch ein leichtes pfeifen gehört und mich sauer wieder weg geschickt.

Ja... Jetzt sitze ich hier. Mein Hausarzt weiß auch nicht weiter. Er meinte ich solle viel trinken. Aber auch mit 3 Littern am Tag bleibt das so.

Ständig dieser eitergeschmack. Beim husten, beim niesen. Oft beim trinken. Woher kommt das denn?

Hat jemand damit schon Erfahrungen? Komme mir echt dumm vor deswegen. Und irgendwie glaubt mir niemand :(

...zur Frage

VIEL SCHLEIM IM HALS UND HUSTEN?

Moin, ich habe seit Heute Husten und viel ,,Schleim" im Hals. Ich merke den beim runter schlucken und habe beim Husten unangenehme Halsschmerzen. Als ich aufgestanden bin, hatte ich so viel Schleim, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe und würgen musste. Weiß einer von euch vielleicht was das ist und was ich dagegen tun kann? Danke

...zur Frage

5 Tage nach Erkältung rauchen?

Hallo, ich bin vor 6 tagen erkältet und bin raucher kann ich nach 6tagen Zigaretten freier erholung eine rauchen? Ich huste kaum aber wenn ich huste kommt noch schleim raus?

...zur Frage

Was kann ich gegen schweres atmen bei Erkältung tun -DRINGEND-?

Hi
Bin seit Dienstag erkältet( aber ohne Nase zu)
Ich war gestern nicht in der Schule und ich gehe heute und morgen auch nicht. Heute morgen bin ich aufgewacht, und habe voll schnell geatmet weil ich kaum Luft bekommen habe. Wenn ich eingeatmet habe, kam so ein "Brummen" aus meinem Hals... (Wenn ihr versteht was ich meine XD) husten tut Mega weh und schlucken auch. Ich hab schon diesen Wasserdampf inhaliert, da ging es kurz besser, danach wurde es schlimmer. Was kann ich jetzt noch machen? Beim Arzt war in gestern erst, der hat noch nicht mal eine Rötung im Hals festgestellt. Bitte nur antworten die mir auch wirklich helfen, es ist nämlich echt ein nicht ganz so angenehmes Gefühl.
LG leoniehorse

...zur Frage

Ich bekomme keine Luft mehr (Schleim im Hals)

Also ich bin seit gestern schwer an Grippe erkrankt und habe husten fieber und all dieses zeug. Ich habe seit ein paar Minuten extrem viel (jetzt wird' s ekelig:) Schleim im Hals. Ich kann nicht husten oder mich räuspern, sonst sammelt sich der 'Schleim' halt im Hals an und ich bekomme keine Luft mehr. Ich hab Tabletten genommen und Hustensaft getrunken und ganz viel Wasser getrunken. Aber es wird einfach nicht besser... Ich hab echt angst zu ersticken (^^). Also hat irgendwer hier bitte schnell einen Tipp für mich? Danke schon mal im vor raus.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?