Ich bekomm immer zu schnell gefühle für wen, was kann ich tun dagegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das selbe problem hab ich auch.... Was ich dagegen tue: ich versuche mich zu zwingen an was anderes zu denken und es langsamer angehen zu lassen... ich rede mit meiner besten freundin darüber und frage sie was sie dazu sagt. Ich versuche das Interesse aufrecht zuerhalten zeige ihm auch das ich ihn mag aber halte mich doch ein wenig zurück. Lasse dem Mann die Schritte machen...Also alles ein wenig lockerer sehen :)

Ich weiß es ist schwer aber du wirst das auch schaffen ;)

Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es der Person schon mal gesagt ?
Wenn nicht dann mach es und guck ob sich was verändert.
Sei mutig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr mit dem Verstand denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich geht mir auch so... aber denk einfach an was anderes und nicht an die person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?