ich bekomm im moment immer solche luftanfälle wenn ich mich mit meiner freundin streite...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eva Versuch MaL dich Nich So aufzuregen (: hab ich dir doch in Skype schon gesagt du bist einfach Stress Empfindlich (: also versuch die ruhe zu bewaren es ist nur ein streit und wenn du mit dieser Person wircklich nicht auskommst dann geh ihr aus dem weg..so schlimm kann der streit doch nich sein

EvaLiebtIhn 09.10.2010, 14:02

was glaubst du denn Lauri??? du weißt es doch garnich man die will nix mit mir zu tun haben des is voll fies man :'(

0

rede nicht so gestrest entspann dich und wenn du dich schon streitest dann versuch den streit zu schlichten und vertrag dich mit ihr wieder und wenns dANN net hilft dann mach schluss

Vielleicht steigerst du dich so rein das du hyperventilierst heisst zu viel luft rein und zu wenig raus

EvaLiebtIhn 09.10.2010, 13:59

eher anders rum zu wenig luft zu viel raus

0

Das ist schlicht und einfach ein Zeichen von Hysterie.

Aufregung? Stress?

Versuch dich, wenn ihr schon streiten müsst ruhig zu verhalten!

Und wenns ganz schlimm wird musst du dich untersuchen lassen.

EvaLiebtIhn 09.10.2010, 13:40

ja aber der arzt sagt dass er das nun auch nicht weiß

0
robi180 09.10.2010, 13:41
@EvaLiebtIhn

Ja höchstwahrscheinlich hyperventilierst du.

Versuch einfach ruhiger zu bleiben.

0
Franticek 09.10.2010, 13:42
@EvaLiebtIhn

Vielleicht warst du beim falschen Arzt. Evtl käme ein Psychiater in Frage.

0

Höreinfach auf dich zu streiten. Ich glaube nicht, dass das so ernst ist. ;)

Du Hyperventilierst, schau mal bei Google, da hilft glaube ich nur gegenatmen.

Was möchtest Du wissen?