Ich bekomm die neuen emojis nicht?

2 Antworten

Warte paar Tage. Ich hab die neuen auch noch nicht bekommen.

Die neuen sind zum Kotzen..

Wieso habe ich die neuen Whatsapp-Emojis nicht auf meinem neuen iphone 6s?

Hey, Habe diesen monat zum Geburtstag ein neues iphone 6s bekommen. Mit der neusten software update. Das neuste whatsapl update ist auch drauf. Die neuen emojis sind aber nicht mit drauf. Habe ne extra app für die emojis runtergeladen, dort sind sie aber auch nicht. Das komische ist die ganzen neuen Flaggen und die Familienemojis sind da. Sonst nichts.

Kann mir jemand helfen? Lg jasi

...zur Frage

Neuer Whatsapp Status Emojis?

Hi! Ich möchte Meinungen machen auf Whatsapp mit dem 24h Status, aber die Emojis und so werden nicht angezeigt. Also ich kann keine Emojis hinzufügen und diese Linien machen. Diese Leiste ist bei mir nicht vorhanden. Eine Freundin hat mir ein Screenshot von ihrem Status geschickt und sie hat es.

Hab ein iPhone 5.

...zur Frage

Whatsapp Emoji endlich auch für Android?

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe das Sony Xperia Z1 und warte sehnsüchtig auf die neuen Emojis von WhatsApp. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit im Internet geguckt, weil IPhone die neuen Emojis ja schon hat... Habe jetzt mehrere Kommentare gelesen, dass das Update für Whatsapp schon für Android draußen ist. Die Kommentare waren alle so von Anfang Dezember. Kann das sein, dass ich das Update noch nicht habe. Oder ist das Update noch garnicht draußen.

Danke für eurer Hilfe 😄

...zur Frage

Werde von Whatsapp zu update gezwungen!?

wie kann ich das update verhindern

ich möchte meine emojis behalten und nicht die neuen hässlichen

aber ich kann die app jetzt nicht mehr öffnen. jedesmal werd ich erst zum update aufgefordert

was jann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?