Ich bekomm die Krise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstmord ist keine Lösung, wende dich an deinen Chef und erzähle ihm alles ruhig und nicht aufgebracht.
Ich wünsche dir viel Kraft, und gib niemals auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1920
05.11.2015, 00:08

Danke dir, mit meinem Chef hab ich schon geredet. Das ist ein recht nervöser Mensch, der sagt zwar immer zu aber halten tut er nix :(

0
Kommentar von BinUnersetzbar
05.11.2015, 00:09

selbstmord keine lösung bla bla... chef bla bla... wende dich an die obrigkeit .. viel glück .. ich bin behindert'' immer diese dummen phrasen 

0
Kommentar von TaluTala
05.11.2015, 00:18

Aha "BinUnersetzbar". Dich idiot sollte man mal lieber ersetzen, du unreifes Kiddie

0

Warum suchst du dir keinen passenden Job, wenn der offensichtlich nichts für dich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1920
05.11.2015, 00:10

Hab ich, aber leider wird da nix gesucht. Ich Gurke nicht freiwillig in diesem Job rum. Ich bekomm einfach nix anderes

0
Kommentar von Seanna
05.11.2015, 00:12

Und welche Art von Hilfe erwartest du hier?

0

Der Kunde ist derKönig heißt es. Trete selbstbewusster auf. Wenn es gar nicht geht kündige. Diese Arbeit ist es nicht wert. Du solltest es aber niemals aufgeben, egal wie schlecht es dir geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1920
05.11.2015, 00:13

Ich war stark jahrelang, aber langsam geht's nicht mehr. Der Kunde ist König da hast du recht, aber ich bin der Kaiser. Du willst nicht wissen, was mir alles schon in diesem Job passiert ist....

0
Kommentar von Lulu1920
05.11.2015, 00:20

Wenn das so einfach wäre 😔

0
Kommentar von Lulu1920
05.11.2015, 00:48

Keine Lehre

0

Was möchtest Du wissen?