Ich bekomm die haare mit glätteisen nicht glatt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

fahr langsam mit dem glätteisen über deine haare.. und schau das du sie beim foehnen schon eher glatt foehnst! du kannst auch so produkte vorher nehmen die deine haare glatt machen..gibts in jedem drogeriemarkt.

ich hatts auch schon mal :D aber meine haare sahen danach ziemlich fettig aus :D

aber danke ;) vlt. find ihc ja mal noch andre produkte :)

0

Ich finde es sehr schade dass alle immer etwas Anderes wollen als sie haben. Die die Wellen haben glätten diese, die die Braune Haare haben wollen Blonde und umgekehrt! Glätten kannst du die Haare indem Du spezielle Mittel, vor dem Glätten mit dem Eisen, in den Haaren verteilst.

Aufkeinenfall jeden Tag glätten, das macht die Haare total kaputt! Lass sie doch einfach mal so wie sie sind, ich wette die sehen hübsch aus! ;)

ja das weiß ich .. und sie sehen auhc nich mehr so gesund aus ... aber wenn ich sie net glätt hab ic nur so komische wellen und des sieht echt schlimm aus :D

aber danke ;)

0
@shani94

ich wär froh, wenn ich ein paar Wellen hätte!^^ Falls du doch glättest, dann empfehl ich dir ein Hitzeschutzspray! :)

0

Benutzt du hitzeschutzspray?oder sind deine haare vielleicht zu kaputt?Machst du haarspülung beim Waschen rein?Was für ein glätteisen haßt du?wenn das alles gut ist mußt du wahrscheinlich noch mehr schichten nehmen.

nimm halt ne ganze tube sekunden kleber xd hahaha

du bist ja n ganz lustiger ;)

0

Was möchtest Du wissen?