Ich bekome keine richtigen Sperma?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und wie oft machst du das am Tag  - du musst mal zeit geben was herstellen können - damit auch wieder was kommen kann

Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber soweit ich weiß, kommt bei Jungs in der Pubertät nicht immer direkt Sperma. Mach dir da erstmal keine Sorgen, irgendwann kommt das schon und wenn nicht gehe zum Arzt, nur denke ich, dass das jetzt noch nicht nötig ist. 

LG valeriasophie

Hi, das Flüssige ist Sperma. Sind nur noch nicht soviele Samenzellen drin. 

mach dier keine sorgen wahr bei mir erst auch so des wird dann immer milchiger mach aber nich den fehler und denke das bei dir noch kein sperma drin is also ommer schön braf verhüten:)

Hallo Robin,

das was du beschreibst ist bereits Sperma. Das enthält am Anfang noch keine Samenzellen und ist dann noch relativ flüssig. Mit der Zeit wird das immer trüber und spritzt auch mehr raus.

Das ist alles absolut normal. Wie alt bist du denn?

da sind bereits samenzellen drin also VERHÜTEN 

0

Was möchtest Du wissen?