Ich beklaue meine Eltern und habe meine Freundin verloren was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Anonym222555,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

4 Antworten

Hey, rede mit deinen Eltern und mache einen Entzug.

Suizid Gedanken sind übertrieben (bitte lass sowas sein, das ist dumm). Beklaue nie deine Familie und wenn du es getan hast, beichte es. Eine Freundin ist nicht alles. Und um mit dem Gambling aufzuhören kann dir keiner helfen, denn nur du musst wirklich aus deinem Herzen wollen damit aufzuhören. Klingt etwas zu negativ, aber mit dem Geld hast du etwas übertrieben. Hol dir Hilfe bei deiner Familie und deinen Freunden.

Anonym222555 04.07.2017, 02:44

Es fing halt an mit 10 Euro von meinem Geld dann 20 dann 50 dann 100. Dann war das geld alle und ich fand einen Umschlag meiner Eltern mit 25.000 Euro und seid ein paar Wochen nehme ich pro Woche 1-2 tausend Euro da raus und gamble damit

0
Nicobudy 04.07.2017, 02:46
@Anonym222555

Vergiss nie, dass am Ende IMMER die Seite gewinnt. Gambling ist genauso unnötig wie rauchen. Aber glaub mir Familie ist alles, deswegen sollst du sie nie betrügen.

1

Csgo..  Dein ernst,  such dir mal was anderes was dir gefällt,  lass das online spielen sein, hat den Anschein das es dir nich gut tut. 

Nicobudy 04.07.2017, 02:50

Sei leise wenn du keine Ahnung hast. Zocken ist genauso gut ein Bedürfnis wie Lesen oder Fernsehen. Dabei geht es hier nichtmal um das eigentlich Spiel CSGO sondern um gambling, also Glücksspiel und das ist sein Problem nicht das Spiel an sich *facepalm* ...

0

Was möchtest Du wissen?