Ich bekam heute meinen neuen PC und jetzt geht zwar Breitband dsl - aber das wlan (am Telekom router) geht nicht mehr. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo McClory,

findet dein Handy bzw. Tablet dein WLAN nicht mehr? Oder erhältst du eine Fehlermeldung beim Verbinden?

Was passiert, wenn du den Router einfach mal neu startest?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dei meisten PC gehen nur mit LAN-Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
07.04.2016, 18:52

ja, habe ich auch angeschlossen. PC läuft über Lan kabel. Wlan nutze ich für Handy, Tablet

0

Aktuelle Treiber drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
07.04.2016, 18:50

ja, am alten PC ging es ja. Oder muss ich den Router am neuen PC installieren?

0
Kommentar von SgtMihawk
07.04.2016, 20:38

Na du möchtest schon den Router einrichten an deinem neuen PC. Schau mal an deinem Modem da dürfte ein kleiner Knopf dran sein den du paar Sekunden drückst. Normalerweiser richtet es sich dann selbst ein das WLAN. Natürlich mit Pw abfrage glaube.

0

Was möchtest Du wissen?