Ich bekam gestern Abend ab und zu Stiche ans Herz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bin zwar kein biologe aber soweit ich weiß ist das herz links und nicht rechts

Kommentar von Metee61
26.01.2016, 14:14

Ich weiß, ich hab mich verwirrt. Ich habe es erst gemerkt als ich es schon gepostet hatte.

0

Das Herz ist links!

Streß löst so einiges aus, u. a,. schläft man schlecht!

Kommentar von Metee61
26.01.2016, 14:21

Meinte auch links sry aber ich kann schlafen und werde aber jeden tag auch so voll aggressiv und bin 15jahre alt

0
Kommentar von Metee61
28.01.2016, 11:52

Hm ok. Also ich konnte zwar schlafen aber ich ging halt spät ins Bett und musste auch früh aufstehen.

0

Also falls du noch jung bist, kann das auch am Wachstum liegen. Das hatte ich damals weil ich manchmal zu schnell gewachsen bin

Am Trinken könnte es schon liegen,aber im Vordergrung steht bei dir der Stress,denn musst du los werden

Kommentar von Metee61
26.01.2016, 14:12

Bin zurzeit sehr gestresst..

0

Kann auch eine Muskelverspannung an den Rippen sein...

Kommentar von Metee61
28.01.2016, 11:50

Ist das schlimm?

0
Kommentar von Darcy1111
28.01.2016, 15:24

nein. habe ich auch... tut halt manchmal ein bisschen weh :/ Man kann da auch was gegen machen, aber das ist eigentlich nicht schlimm ^^

0

Was möchtest Du wissen?