Ich beisse mir immer in die innere Wangen beim Essen und tue mir immer weh?

5 Antworten

Vielleicht ist etwas in deinem Mund angeschwollen (???) und deshalb beißt du dir eher drauf... so etwas ähnliches war bei mir auch Mal... als die Schwellung zurück gegangen ist, hab ich mir auch nicht mehr drauf gebissen und alles war wieder gut und normal... 

Kann daran liegen dankev

1

Wenn aber nichts angeschwollen ist, geh doch mal zum Kieferorthopäden. :) 

Ok danke sage ich beim nächsten Termin

2

Vielleicht die Weißheitszähne. War bei mir damals der Grund ... raus damit und alles war gut :)

beiße andauernd in die backe ..unangenehmesgefühl ..was tun!?

Hallo liebe Leute !

Ich habe seit Freitag gemerkt das ich mir immer wenn ich mein mund zu mache in die backe beiße. Das tut langsam weh und ist sehr unangenehm. ich habe angina dazu . Die wange ist sehr rot und ein hautfetzen hängt dran. Das geht seit 2 tagen schon so...auch wenn ich nicht drauf beiße sondern drauf achte das ich das nicht tue hilft nichts...habt ihr irgendwelche tipps das ich mich nicht so unwohl fühle ..?

lieben gruß Problemgirl16

...zur Frage

Kann ich durch das Trainieren an den Wangen zunehmen?

Hey,

Ich habe es schon mit viel Essen probiert aber irgendwie passiert nichts oder ich esse immernoch zu wenig keine Ahnung. Kann ich durch Bizeps Training usw an den Wangen zunehmen?

Ich habe einen Zwillingsbruder wir sind gleich Alt und er hat etwas fettere Wangen als ich ich mag das auch. Haben wir eigentlich gleiche Genen?

Wenn es mit dem Training nicht funktioniert dann versuche ich es mit mehr Essen

...zur Frage

Nach weisheitszahnop Das innere der wange tut bisschen weh?

Hey Leute wie in meinen Beiträgen vorher hatte ich eine Weisheitszahn Op am Mittwoch.. Die Schwellung lässt schon nach ich kann richtig gut essen und es tut auch nicht mehr so weh spülen tu ich mein Mund auch aber ich beiße denke ich andauernd auf mein Fleisch von der Wangen innenseite und das tut einbisschen weh gibt es irgendwelche Gels aus der Apotheke?

...zur Frage

Beiße hinten immer auf mein Zahnfleisch!

Habe hinten glaube ich Weisheitszähne bekommen und seitdem da ein zahnanfang ist beiße ich immer auf mein Zahnfleisch !!!

Es tut nur beim essen weh und nach dem essen noch einwenig danach beiße ich eig nicht mehr aufen zahnfleisch !!

muss ich deswegen zum zahnarzt ?!

...zur Frage

Wangen beißen abgewöhnen

Hallo erstmal mein Problem ist dass ich immer innen an meiner Wange rum beiße. Oft auch bis es blutet, es tut zwar nicht weh aber es sieht blöd aus wenn ich das immer mache und ich glaube meinen Zähnen tut es auch nicht gut. Hat jemand Tipps zum abgewöhnen?

...zur Frage

Zungenbiss! Was soll ich tun?

Ich beiße mir seid neusten , beim essen, immer wieder auf die ZUNge, aber auch nur auf die gleiche Stelle. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es tut echt weh und wird auch immer schlimmer. Brauche ich ne Zahspange oder so deswegene ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?