Ich begreiffe sie nicht ganz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welchem Alter seid ihr denn ?

Und meiner Erfahrung nach sind Party´s nicht wirklich gut geeignet um jemanden wirklich näher kennen zu lernen.

Sprich sie doch mal ganz offen wegen deiner Gefühle für sie an und schau wie sie reagiert . Mach das aber am besten persönlich und ohne die 2 Freundinnen von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht schon den Eindruck als hätte sie Interesse an dir...

Triff dich doch mal allein mit ihr und sprich sie auf eure "Beziehung" an, vllt ist sie ja nur schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo goodmood, ich denke nicht dass sie dich nicht mag weil dann hätte sie ja nicht zurüeckgekschrieven. Bei meinen Freundinnen sehe ich das ganz oft: sie schreiben mit jungs die sie mögen aber sie denken dass sie zu aufdringlich wirken. 

Ich würde dir rate sie einfach ganz offen und villeicht wenn ihr euch mal trefft und es ein bisschen romantisch ist persöhnlich anzusprechen darauf anzusprechen. Zeig ihr das du verletzlich bist dann ist sie offen zu dir !

viel glück euch beiden, Marie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?