ich beginne meine Ausbildung als Verkäuferin im Deichmann ab 1.8.2016 und ich wollte fragen was da alles vorkommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau. In meiner Berufsschulklasse hatte ich ein paar Mädels, die bei Deichmann ihre Ausbildung gemacht haben. Leider waren sie dort nicht sehr glücklich, da man sie schlecht behandelte. In jeder Filiale arbeiten aber andere Menschen.
In der Ausbildung erwartet dich nicht viel mehr als in der Schule. Ich finde die Ausbildung zum Verkäufer oder KiE generell nutzlos und war froh als ich es hinter mir hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erfährst du, wenn du die Ausbildung begonnen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über sowas sollte man sich immer im Voraus informieren, damit du auch weißt, dass du dir die richtige Ausbildung gesucht hast.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute zu deiner Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hättest du spätestens beim Bewerbungsgespräch fragen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz !

Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt. Aber sicher viel kaufmännisches. Rechnen, Deutsch, Einkauf, Handel....

Lass dich einfach entspannt auf das Neue ein.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?