Ich beginne gerade mit Fitniss bei Kieser Training , ich trainiere 2-3 mal pro Woche , kann ich essen was ich will oder schadet es meine Ziele ?

4 Antworten

Theoretisch kannst du essen was du willst. Wenn du aber wirklich effizient Muskeln aufbauen willst, kommst du an einer korrekten Ernährung nicht herum!
Dazu gehören auch ein Kalorienüberschuss, eine Eiweißreiche Ernährung etc...
Und natürlich ein sinnvoller Trainingsplan!

Leider fehlt dein:

  • Alter

  • Körpergröße
  • Gewicht
  • Geschlecht
  • Ziel

Lg

HelpfulMasked

Habe es jetzt bearbeitet

0

Mehr als 500kcal Überschuss am Tag sollten es nicht sein, ansonsten kannst du alles essen was du willst, solange genug Eiweiß dabei ist.

Schadet Cola den Muskelaufbau bei der Ernährung?

Beginne jetzt ein aktives Muskelaufbau-Training über das ganze Jahr, heißt trainiere jeden zweiten Tag und dazu gehört natürlich eine passende Ernährung um den Muskelaufbau zu fördern. Meine frage ist, darf ich nur noch Wasser und Shakes trinken oder schadet es dem Muskelaufbau wenn ich Cola oder sonst irgendwelche zuckerhaltigen Getränke zusätzlich zu mir nehme?

Danke im vorraus!

Mfg, derfranky

...zur Frage

Welche Supplemente bringen was?

Hallo,

trainiere nun schon ein paar Jahre und habe noch nie etwas anderes wie whey, bcca und gelegentlich mal creatin genommen. Ernährung etc. stimmt soweit, jedoch gibt es im Supplementemarkt soviel Zeug (bestimmt auch großteils Schrott) aber ich wollte fragen was Ihr so empfehlen könnt, was auch eine Aufbauende Wirkung hat, mein Ziel ist es gut Masse aufzubauen und das ohne i-nem Stoff was dem Körper schadet.

lg

...zur Frage

Schadet Spitzentanz meinem Fuß sehr?

Hey , ich beginne bald mit Spitzentanz. Der Orthopäde hat grünes Licht gegeben , meine Ballettlehrerin auch.Ich wollte mal Fragen wie sehr Spitzentanz meinen Füßen schadet ? Hat man später keine Blasen mehr , also wenn man schon länger Spitze tanzt ? Werden meine Füße je wieder so aussehen wie vorher ? Ich tanze erstmal nur eine Stunde pro Woche Spitze.Später würde ich um alles in der Welt gerne Profitänzerin werden , wie würde sich dass dann an den Füßen bemerkbar machen ? Ist es sehr schmerzhaft ?Wie kann man die Füße pflegen und wie  vor vorrübergehenden aber vor allem vor allem vor BLEIBENDEN SCHÄDEN bewahren ? Im Voraus und im Nachhinein.

...zur Frage

Wie schnell baut der Körper Muskeln an?

Also bin im Muskelaufbau und kann leider 2 Wochen kein effektives Training machen und die Ernährung ist auch net so. Hab genug Eiweiß also 1.5 so normalerweise nehem ich 2.5. ich mach 4 mal die Woche Training aber jetzt gehts nur mit dem Körper
Also ich werde jetzt 4 kg zu nehmen aber wenn ich nicht effektiv trainiere wie lange dauert es bis der Muskel abbaut

...zur Frage

Kann ich mein traumgewicht erreichen?

Hallo erstmal, ich bin 17 jahre alt 1,82 groß und wiege 120 kg. Ich bin etwas breiter aber besitze auch viel Körperfett (am po, bauch, brust usw.). Nun möchte ich abnehmen, sodass ich einen gesunden körper habe, aber ohne, dass ich dann aussehe wie ein lauch. Einfach ein stabiler körper. (Sixpack muskel usw. mach ich mir erstmal keine gedanken, erstmal abnehmen) undzwar habe ich 2 mal in der woche fußballtraining (bin torwart) und beginne nun mit fitness und werde da auch 3 mal pro woche sein und auf meine Ernährung achten (diät). Denkt ihr ich könnte bis zu meinem geburtstag (13.01.19) 10-15 kilo mindestens abnehmen? Und was empfiehlt ihr mir zum schneller und gesünder abzunehmen?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?