Ich beginne demnächst in einen 4Sterne Hotel zu Kellnern, auf was sollte ich besonders achten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha mach dir keine Gedanken, ich war als ich in ner Leihfirma war auch dauernd in 4 Sterne Restaurants und Hotels kellnern, das ist kein Unterschied zu nem Catering oder sonst was ich hatte eig alles durch es ist vollkommen wurst. Die Gäste sind nur oft eingebildeter hahaha

Immer schön freundlich sein, sich schnell bewegen und nie mit leeren Händen laufen. Es gibt nach dem Servieren immer etwas, was man wieder abräumen kann.

Gepflegtes auftreten und Freundlichkeit. Das ist das A und O. Neben der Sauberkeit der Räume etc natürlich.

Dass das Hotel nicht wegen dir einen Stern verliert.

unauffällig und diskret.

Absolutes No-go ist es mit den Gästen zu unterhalten.

die meisten wollen einfach nur in ruhe essen.

man darf doch wohl fragen ob alles in Ordnung ist oder sie noch einen Wunsch haben .... oder etwa nicht ? .......... Kellner haben doch kein Sprechverbot ....

0

Was möchtest Du wissen?