Ich begehe Selbstmord!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r littlegirl36,

gern kannst du die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Ich wünsche dir alles Gute,

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

naja wenn er es dir nicht sagt dann hat er vllt angst es dir zu sagen...serlbstmord ist aber nie eine lösung..ausserdem schwimmen 2195960795 fische im meer da findest du bestimmt einen :D aber wiegesagt mach es nicht und lenk dich ab

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süße du lebst nur einmal ! willst du dein leben wirklich wegen einer person kaputt machen ? wenn du dich umbringst ist es aus!! das weißt du ! :/ denk an was schönes .. versuch drüber hinwegzukommen und rede mit anderen darüber und suche nciht hilfe im internet ! da fidnest du nicht den sinn des lebens -.- kopf hoch ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich abzulenken und weniger an ihn zu denken. Wenn er dir nicht sagen kann was er für dich empfindet und dich warten lassen will, dann ist er es echt nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte tu das nicht...okay,also ich bin die letzte die sowas sagen würde,denn ich habe große Probleme mit mir selbst.ICH HASSE MICH! Und ich weiß wie das ist.Ich weiß es genau und habe immer das gefühl alleine zu sein. Brauchst du jemanden zum reden?Deine Freunde sind immer für dich da,hoffe ich. Es gibt noch so viel zu erleben...nimm dir was vor und wein dich auch mal ruhig aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist die Liebe so groß, dass man größten inneren Schmerz empfindet und das, obwohl Liebe eigentlich etwas sehr schönes ist! :)

Warum wartest du darauf, dass er etwas sagt?
Frage ihn doch, ob er eine Zukunft zwische euch sieht, ob er noch Bedenkzeit braucht oder ob er überhaupt etwas für dich empfindet!

Schrecklicher Liebeskummer gehört zum Leben dazu und ist noch lange kein Grund sich selbst umbringen zu wollen.

Mache auf dich aufmerksam ....spreche ihn an.mache ihm Komplimente und versuche dich mit ihm zu treffen ..sei offen und nett! :)

Wenn du nicht verzweifelst und dich bemühst, kann da garnichts schief gehen..

Ansonsten kannst dud cih ja bei Eltern oder Freunden ausweinen...das hilft immer und dafür sind sie da...Sie werden es dir nicht übel nehmen!

Bis dahin viel Glück und alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bringt dir selbstmord???? denk mal daran was die kinder in afrika tun sollten deiner meinung nach... wären dort alle menschen wie du würden sie als früchte mit seil an den bäumen hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VToriC
05.10.2011, 17:51

was selbstmord bringt? Ich habe viele Gründe!

0

Welcher Mann kann einen so in den Wahnsinn treiben, das frage ich micht gerade. Geh mal ein wenig unter die Leute und lenke dich ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein gott, vergiss ihn und sei happy. THE END

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen jungs sollte man sich nicht umbringen... wirklich! die sind doch eh nur alle hohl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50026
05.10.2011, 17:48

Mädchen! Pass auf was du sagst, ja? ;D du kennst wohl nur die Falschen was? :b

0

Was möchtest Du wissen?