Ich befürchte ich habe Sozialphobie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich würd einfach zu deinen Eltern gehen und es so sagen, wie du es hier auch geschrieben hast. Dass du Angst hast, zur Schule zu gehen. Wenn dir das so direkt schwer fällt, kannst du auch Freunde beten, es für dich zu sagen oder einen Brief schreiben.

Wenn es wirklich eine Angst ist, wäre es auf jeden Fall sinnvoll, mal zu einem Arzt zu gehen und dich an einen Kinder-/Jugendpsychologen überweisen zu lassen - unbehandelt kann so eine Phobie echt mies enden.

Ich wünsch dir alles Gute, du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa030205
03.04.2016, 21:33

Danke!  Ich probiere es 

0
Kommentar von Luisa030205
03.04.2016, 21:40

Was meinst du mit mies enden

0

Sozialphobie muss das nicht direkt sein. Wovor hast du Angst? Das Leute sich Lustig über dich machen? Das du niemandem mehr vetrauen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa030205
03.04.2016, 21:36

Ich weiß es nicht genau,  ich habe einfach riesengroße Angst alleine bei dem Gedanken 

0

Machst du was mit Freunden bzw hast du Freunde oder bist du gern allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa030205
03.04.2016, 21:35

Ich hab Freunde und mache auch was mit ihnen hab aber trotzdem immer etwas Angst ihnen Sachen zu erzählen 

0
Kommentar von Luisa030205
03.04.2016, 21:47

Was denn? 

0

Was möchtest Du wissen?