Ich befürchte mein Bruder hat was mit Drogen zu tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich vermute nicht nur er hat was mit drogen zu tun, ich weiß es. genau so wie ich weiß, dass du und deine elter drogen nehmen.

denn neben illegalen drogen sind auch tabak, koffein, alkohol, medikamente,... drogen.

und wer trinkt nicht ab und zu einen kaffee, ein bier, ein koffeinhaltiges erfirschungsgetränk? oder hat in seinem ganzen leben noch nie ein medikament zu sich genommen?

wenn dich interessiert, was das genau ist, dann frag ihn doch.

hier noch eine einstufung von verschiedenen drogen nach gefährlichkeit. die grafik basiert übrigens auf einer wissenschaftlichen studie: https://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/1404/drogenbild.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich ihn doch mal drauf an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mal mit ihm oder deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?