Ich befinde mich zurzeit in Amerika und würde gerne meinen Gehalt (Dollar) auf meinen Sparkassen Konto tun, wie geht das in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht per Banküberweisung: ca 30$ Gebühr

Per Paypal ca. 3% Gebühr vom Gesamtbetrag

TransferWise. Schau mal, was dich die Überweisung da kostet. Das lässt sich sehr leicht auf deren Webseite berechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst von einem Konmto auf das andere überweisen. Achtung: wenn es vone inem US auf ein BRD-Konto ist, ist das eine Auslandsüberweisung und kostet extra!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem Du das Geld überweist. Kostenpflichtig!

Die Banken in Amerika helfen Dir, wenn Du nicht weißt, wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?