ich bedanke mich im voraus...rechtschreibung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

For Rechtschreibfragen ist's weit vernünftiger und besser, du googelst gleich " DUDEN" + das Gesuchte: Ist wahnsinnig einfach, geht viel schneller und ist viel, viel sicherer!. Was hast du schon von Leuten, die antworten "denke ich"?

http://www.duden.de/rechtschreibung/im_Voraus

9

Vielen Danke :-)

0
46
@tarielfe

Ich freu mich sehr, dass ich dir nützlich sein konnte! Hab vielen Dank für die doppelte Anerkennung!

0

Im Voraus - groß geschrieben

Hat die Sonne "geschienen" oder "gescheint"? "Schien" oder "scheinte" sie?

Liebe SonnenanbeterInnen,

meine Fragen stehen schon in der Überschrift und ich bin der Meinung, dass es "geschienen" bzw. "schien" heißen muss!