Ich bekomme fuerchterliche Schmerzen, wenn ich Bananen esse. Was kann das sein?

9 Antworten

Wenn das nur beim Verzehr von Bananen passiert und nicht bei anderem Obst dürfte es sich um eine Nahrungsmittelunverträglichkeit handeln. Aber Bananen sind auch meist stark mit Chemikalien belastet, daran könne es auch liegen dass du die nicht verträgst.

Das könnte eine Fructoseintoleranz sein. Hast du denn auch bei anderen Obstsorten Symptome?

Dann wirst Du wohl eine Lebensmittelunverträglichkeit haben.

Geh zum Arzt und lass es abklären.

hast recht, auch nach gewissen brotsorten become ich die gleichen schmerzen. ich habe gerade gelesen, dass bananen mit sehr viel gift gespritzt warden. wahrscheinlich beinhalten gewisse brotsorten haltbarkeitsmittel, die die schmerzen ebenfalls verursachen. ich habe keine gluten oder weizenallergie, weil ich einmal das brot vertrage und einmal nicht. hast recht, ich soll einen test machen. hier in kanada ist im brot viel zu viel gift. leider korregiert mein kanadischer computer dauernd mein deutsch, das dann komisch klingt hier .

0

Helfen Bananen wirklich gegen Schmerzen beim kaken?

Meine Freundin hat mir erzaehlt ich soll viel bananen essen gegen meine probleme auf dem Klo...aber ich esse schon den ganzen tag bananen und es hilf nicht...stimmt es wirklich das es hilft dann esse ich weiter oder habt ihr eine anderer Loesung????? Ich habe wirlich schmerzen beim scheissen!!!!! Bittte helft mir!!!

...zur Frage

HILFE, WAS IST DAS? TIER IM KOPF?

hallo Leute! Eine bestimmte Stelle an meinem Kopf kratzte die ganze Zeit. Ich habne gemerkt das etwas spitzes raushängt und habe es mit einer Pinzette rausgezogen. Dann kam dieses Tier?! Ich mache mir gersde ziemliche sorgen!! Auf dem Foto erkennt man das nicht, aber die brauen stellen beim Insekt ist Blut in ihr drinne 😣

...zur Frage

starkes Sodbrennen - was hilft?

Meine Oma hat seit knapp einer Woche starkes Sodbrennen und Magenschmerzen. (dazu Übelkeit aber ohne Erbrechen) Sie hat schon einiges ausprobiert und war auch schon beim Arzt aber nichts hilft so wirklich.

Was kann man denn dagegen tun? Gibt es Hausmittelchen oder Medikamente die gut helfen und auch gut verträglich sind?

...zur Frage

Starkes Sodbrennen was hilft?

Ich hab seit Samstag starkes Sodbrennen kennt jemand ein gutes Hausmittelchen da gegen?Will nicht unbedingt Tabletten nehmem

...zur Frage

Ich bekomme von dem konzentrierten Orangensaft Hohes C immer so starkes Sodbrennen. Weshalb, es soll doch so gesund sein?

...zur Frage

Pantoprazol Magenschutz

Hallo, ich hab hier so ein Medikament was sich Pantoprazol nennt, das soll ich nehmen weil ich täglich 2 Ibuprofen 800mg und noch Oxycodontablette wegen Schmerzen halt verschrieben bekommen habe. Heute hab ich starkes Sodbrennen, deswegen weiß jemand ob ich statt einer wie verordnent mal 2 nehmen sollte, also von den Pantoprzol(Magenschutz) so das das Sodbrennen viell. weggeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?